FAQ
BEVOR SIE KAUFEN
Wir sind überzeugt, dass unsere Schreibtische die beste Stabilität ihrer Klasse bieten. Es ist unvermeidlich, dass ALLE höhenverstellbaren Schreibtische eine gewisse Instabilität/Wackeligkeit aufweisen, wenn sie über die Sitzhöhe hinaus angehoben werden, und dies ist einfach auf die Fertigungstoleranzen zurückzuführen, die Raum zwischen den ausfahrenden Teilen der Beine schaffen. Die eigentliche Frage ist, wie gut ein Schreibtisch gebaut ist, um dies zu minimieren - wir sind zuversichtlich, dass unsere Schreibtische Ihre Erwartungen an die Stabilität übertreffen werden.
- CoreLift X: 140KG maximale Kapazität
- CoreLift X: 60-120cm
BESTELLUNGEN & BEZAHLUNG
Visa, MasterCard, American Express, PayPal, Klarna. Wir akzeptieren auch Zahlungen per Banküberweisung - bitte kontaktieren Sie uns über service@esslingerlife.de für Zahlungen per Banküberweisung.
Alle Esslinger-Bestellungen erhalten eine Auftragsbestätigung per E-Mail, nachdem die Bestellung bearbeitet wurde. Aber Sie brauchen eine Kopie Ihrer Rechnung zu fragen, kontaktieren Sie uns bitte über service@esslingerlife.de, und Sie können die E-Mail überprüfen und die PDF herunterladen
Wir beginnen jeden Tag vor 9 Uhr mit der Bearbeitung der Bestellung, aber bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice sofort, wenn es einen Fehler mit Ihrer Adresse gibt. Wenn wir nicht in der Lage sind, Ihre Lieferadresse zu aktualisieren, müssen wir warten, bis das Paket in unser Lager zurückkehrt und es erneut an Sie versenden.
Wir können Ihre Bestellung zurückhalten und erst nach einem bestimmten Datum versenden. Damit wir Ihren Wunsch erfüllen können, hinterlassen Sie bitte eine Notiz im Feld "Besondere Anweisungen" in der Kasse, wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben, oder kontaktieren Sie eines unserer Teammitglieder über service@esslingerlife.de. Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Bestellung nur zu einem bestimmten Datum versenden können, wir können keine Lieferung zu einem bestimmten Datum organisieren.
Versand
Wir bieten eine einfache kostenlose Versandstruktur an, die auf der Art der Produkte basiert, die Sie bestellen.
*In ländlichen Gebieten können zusätzliche Versandkosten anfallen. In diesem Fall wird sich eines unserer Teammitglieder mit Ihnen in Verbindung setzen, um die zusätzlichen Kosten zu besprechen oder Ihnen anzubieten, die Bestellung zu stornieren.
Alle Bestellungen werden aus unseren Lagern in Wilhelmshaven und Duisburg versandt. Bitte beachten Sie, dass es sich bei sämtlichen Produkten auf dieser Website um Vorverkaufsartikel handelt. Der Versand sämtlicher Kundenbestellungen beginnt 60 Tage nach Abschluss des Vorverkaufszeitraums, voraussichtlich Ende November. Bei Fragen zu den Versandterminen oder zum Status Ihrer Bestellung wenden Sie sich bitte an den Esslinger-Kundenservice unter service@esslingerlife.de
Aufgrund der größeren Versandmaße von Tischen, Stühlen und größerem Zubehör können wir diese nur an Wohn- oder Geschäftsadressen liefern.
Wir sind nicht in der Lage, kundenspezifische Lieferwünsche zu erfüllen, wie z. B. im Voraus oder bei der Ankunft anzurufen, bestimmte Lieferdaten und -zeiten zu vereinbaren oder das Paket an einem bestimmten Ort zu hinterlassen. Derartige Wünsche können nur berücksichtigt werden, wenn der Kunde die Abholung der Fracht und die Zustellung selbst organisiert.
Alle Produkte verlassen unser Lager gut verpackt und in perfektem Zustand, und so sollten sie auch bei Ihnen ankommen! Wir hoffen, dass dies nicht passiert, aber in dem unwahrscheinlichen Fall, dass ein Artikel während des Transports beschädigt wird oder ein Teil der Lieferung fehlt, benachrichtigen Sie uns bitte innerhalb von 1 Werktag nach Erhalt Ihrer Bestellung über die Kontaktseite oder direkt per E-Mail an service@esslingerlife.de.
Bitte geben Sie Ihre Bestelldaten und ein deutliches Foto oder Video des betreffenden Schadens an, damit wir so schnell wie möglich ein Ersatzteil oder ein Produkt organisieren und eine Reklamation beim Spediteur einreichen können.
Sobald Ihre Bestellung von unserem Lager versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit den Informationen zur Sendungsverfolgung, sofern Sie eine E-Mail-Adresse angegeben haben.
Sie können das Paket auf der DPD- oder DHL-Website verfolgen oder eine APP herunterladen und ihr folgen
GARANTIE, ERSTATTUNG UND RÜCKGABE
In den meisten Fällen hilft ein Reset des Steuergeräts. Das Zurücksetzen ist ein einfacher Vorgang, der weniger als eine Minute dauert und die meisten Fehler des Pults behebt. Eine ausführliche Anleitung zum Zurücksetzen des Geräts finden Sie in der Bedienungsanleitung, die Sie mit Ihrem Gerät erhalten haben, oder online unter der Registerkarte Spezifikationen auf der jeweiligen Produktseite.
Wenn das Problem dadurch nicht behoben wird oder Sie weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte an einen unserer Kundendienstmitarbeiter über die Kontaktseite oder direkt per E-Mail an service@esslingerlife.de
Wir gewähren eine Garantie auf alle Produkte, die wir verkaufen.
Wir bieten eine beeindruckende 10-Jahres-Garantie. Bitte sehen Sie sich hier unsere vollständigen Garantiebedingungen an, um Informationen über die Garantiezeiten für alle Produkte zu erhalten und zu erfahren, wie Sie einen Garantieanspruch geltend machen können.
Während der Garantiezeit reparieren oder ersetzen wir alle Teile, die zur Behebung von Material- oder Verarbeitungsfehlern sowie von Fehlern, die die Funktion oder den Betrieb Ihres Produkts beeinträchtigen, erforderlich sind.
Wir möchten, dass Sie Ihren Schreibtisch lieben. Wenn Sie jedoch feststellen, dass Sie einen anderen Schreibtisch hätten wählen sollen, eine andere Farbe oder Größe oder sogar einen anderen Stuhl oder anderes Zubehör bevorzugen, können wir Ihnen helfen, einen Umtausch zu organisieren. Ebenso verstehen wir, dass es in seltenen Fällen vorkommen kann, dass unsere Produkte einfach nicht zu Ihren Bedürfnissen passen. Unsere Rückgabebestimmungen helfen Ihnen dabei - bitte lesen Sie hier unsere Rückgabebestimmungen.
Wir sind davon überzeugt, dass die Qualität unserer Produkte den höchsten Standards entspricht, aber wir verstehen, dass bei allen Produkten von Zeit zu Zeit Probleme auftreten können, und wir sind hier, um zu helfen. In den seltenen Fällen, in denen Sie ein Problem mit einem Produkt, einem Defekt oder einer Beschädigung haben, wenden Sie sich bitte an einen unserer Kundendienstmitarbeiter über die Kontaktseite oder direkt per E-Mail an service@esslingerlife.de
ZUSAMMENBAU UND PFLEGE DER PRODUKTE
Jedem Esslinger höhenverstellbaren und höhenfixierten Schreibtisch liegt eine leicht verständliche Bedienungsanleitung und eine schrittweise Montageanleitung bei. Diese können auch als Online-Ressource unter der Registerkarte "Spezifikationen" auf jeder Produktseite heruntergeladen werden.
Die Montage dauert nicht länger als 30 Minuten, und alle von uns gelieferten Schreibtische werden mit Gewindeschrauben oder vorgebohrten Löchern geliefert, um die Montage so schnell wie möglich durchzuführen.
Wenn Sie Fragen haben oder weitere Unterstützung bei der Montage wünschen, wenden Sie sich bitte über die Kontaktseite oder direkt per E-Mail an service@esslingerlife.de
Die Montage dauert nicht länger als 30 Minuten. Alle von uns gelieferten Schreibtische werden mit Gewindeeinsätzen oder vorgebohrten Löchern geliefert, um die Montage so schnell wie möglich durchzuführen.
Eine ausführliche Schritt-für-Schritt-Anleitung finden Sie in der Anleitung, die jedem Schreibtisch beiliegt.
Jeder Schreibtisch wird mit allen notwendigen Werkzeugen für die Montage des Schreibtisches geliefert. Unsere Schreibtische werden mit Gewindeeinsätzen oder vorgebohrten Löchern geliefert, um die Montage so schnell und einfach wie möglich zu gestalten.
Wenn Sie eine Bohrmaschine zum Anziehen der Schrauben verwenden möchten, ist das in Ordnung